Neues von Gestern
 
 
Apr 11 2015
| Kategorie(n): Farben, Inspirationen, Stile
   

Isa und Philipp haben auf dem Gut Klostermühle eine gute Stunde von Berlin entfernt in einer malerischen Kulisse geheiratet. Mitten in der Natur wurden die beiden am See getraut. Das sonnige Wetter hat an diesem Tag alles gegeben und die Trauung im freien zu etwas ganz besonderem gemacht.

Die Fotografin Ashley Ludaescher hat diese wunderschöne Hochzeit fotografiert und die beiden den ganzen Tag begleitet. Für die Stadtmäuse von euch, die aus Berlin kommen aber eine romantische Hochzeit auf dem Land wollen, ist das Gut Klostermühle ideal geeignet. Hier fühlt man sich sofort wie im Urlaub und kann die schöne Natur genießen.

Isa unsere Braut in der heutigen Reportage hat noch ein paar Worte für alle zukünftigen Bräute die in der Planung stecken hier gelassen.

Isa (Braut) sagt:
Auch wenn die Vorbereitungszeit eine sehr stressige Zeit war, kann ich mich nicht wirklich daran erinnern wie wir es am Ende geschafft haben. Wir hatten viele Excel-Listen, ein Hochzeitsplanungsheft und viele Telefonate mit Familie und Freunden um Aufgaben zu koordinieren. Mein einziger Rat: Genießt die Vorbereitungsphase und versucht immer etwas Zweisamkeit zwischendurch zu haben. Am Tag unserer Hochzeit selber gab es keine speziellen Höhepunkte weil der ganze Tag perfekt war. Wir haben jeden einzelnen Moment genossen. Philipps Liebeserklärung war so rührend und definitiv mein persönliches Highlight. „Isa in ihrem erstaunlichen Kleid zu sehen und zu wissen, sie ist jetzt meine Frau machte mich so glücklich.“ Und es war einfach herrlich, diesen besonderen Tag mit unserer Familie und unseren besten Freunden, die von überall auf der Welt angereist waren, genießen zu dürfen.

 

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0080

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0025

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0027

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0008

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0009

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0014

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0006

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0013

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0017

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0011

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0021

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0016

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0028

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0030

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0036

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0033

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0039

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0037

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0040

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0043

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0042

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0045

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0046

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0049

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0058

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0061

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0051

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0094

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0095

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0096

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0097

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0098

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0100

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0099

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0101

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0091

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0087

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0066

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0070

AshleyLudaescher-IsaPhilipp-0081

Fotografie & Videografie: Ashley Ludaescher Photography
Location, Hochzeitstorte & Catering: Gut Klostermühle
Brautkleid: Anne Wolf
Brautschuhe: Jimmy Choo
Floristik & Blumenkranz: Trangly Blumen
Bräutigam Anzug: The Kooples
Ringe: Amely Späth
Entertainment: Simon Fischer
Haare & Make-up: Lena Schleweis
==Teilen++
Email to someonePin on Pinterest0Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Print this pageGoogle+0

Kommentar schreiben

 

1 Kommentar

    Tahnee schrieb:

    Sehr schöne Bilder. Die Location gefällt mir sehr gut und auch das Kleid der braut ist toll. Sehr schlicht und doch sehr romantisch 🙂

Return to Top ▲Return to Top ▲