Neues von Gestern
 
 
Sep 25 2015
| Kategorie(n): Farben, Inspirationen, Stile
     

Die Hochzeit von Tyler und Mattie, die von HolliB fotografiert wurde, ist mal wieder ein echtes Sahnestück. Ich finde es sehr schön, dass mittlerweile viele Deutsche Hochzeiten auch so schön und liebevoll umgesetzt werden, wie die Amerikanischen. Toll finde ich auch, dass Hochzeitsreportagen hier auch schon fast immer dazu gehören. Den ganzen Tag in tollen Bildern festgehalten und für immer als Erinnerung. Demnächst folgen auch wieder schöne Deutsche Hochzeiten, aber bis dahin zeige ich euch jetzt die Bilder von Tyler & Mattie. Die beiden haben bei perfektem Wetter draußen geheiratet. Die Farben Blau und Koralle ziehen sich durch die ganze Hochzeit. Der Anhang der Braut und des Bräutigam sind perfekt in den Farben abgestimmt und auch die Floristik und die Tischdeko passen super zusammen. Gefeiert wurde dann in einer Art Scheune, die zum Stil passt und wunderschön dekoriert wurde und somit das ganze Bild toll abrundet.

 

HolliBPhotography-1

HolliBPhotography-3

HolliBPhotography-2

HolliBPhotography-6

HolliBPhotography-5

HolliBPhotography-4

HolliBPhotography-8

HolliBPhotography-7

HolliBPhotography-9

HolliBPhotography-10

HolliBPhotography-12

HolliBPhotography-11

HolliBPhotography-14

HolliBPhotography-13

HolliBPhotography-16

HolliBPhotography-15

HolliBPhotography-17

HolliBPhotography-18

HolliBPhotography-19

HolliBPhotography-20

HolliBPhotography-21

HolliBPhotography-23

HolliBPhotography-22

HolliBPhotography-25

HolliBPhotography-24

HolliBPhotography-27

HolliBPhotography-26

HolliBPhotography-30

HolliBPhotography-29

HolliBPhotography-28

HolliBPhotography-31

HolliBPhotography-33

HolliBPhotography-32

HolliBPhotography-34

Fotograf: HolliB
Hochzeitskoordinator: Aisle Be With You
Florist: WholeFoods
Catering: Johnny Carinos
Kleid: JJ Kelly
Video: Leslee Leaming
Torte: Paddy Cakes
Pies: Sweet Bytes

==Teilen++
Email to someonePin on Pinterest0Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Print this pageGoogle+0

Kommentar schreiben

 
Return to Top ▲Return to Top ▲