Neues von Gestern
 
 
Sep 2 2015
| Kategorie(n): Farben, Inspirationen, Stile
     

Dieses bezaubernde Style Shooting sprüht nur so vor Vintage. Egal wo man hinsieht ist jedes kleine Detail perfekt aufeinander abgestimmt. Julia Loichinger von JULIA LOICHINGER Photography hat mit vielen tollen Dienstleistern ein wunderschönes Set geschaffen, dass träumen lässt. Als Sie die sympathische Monika von Monika Koller Make-up Artist kennenlernte, wurde aus dem eigentlichen Hochzeitsshooting ein Vintage Style Shooting.

Zum Glück, denn die beiden wollten dieses Thema schon immer mal aufgreifen und in Bildern umsetzen und das haben Sie hier definitiv geschafft. Die perfekte Location bot der Gasthof Sempt. Mit seinem freigelegten Mauerwerk schafften Sie eine edle – rustikale Stimmung.

Hier wurden die Farben Peach, Rose, Pink, Lachs, Creme & Weiß verwendet, die mir persönlcih auch sehr gut gefallen. Vor allem für das Vintage Thema. Silvia Weißenberger von Naturelle Floristik brachte mit ihrer Blütenpracht & der tollen Farbauswahl das Thema auf den Punkt. Einer der wichtigsten Punkte einer Hochzeit sind für mich Dekoration & Accessoires. Hierfür wurde ein Team aus unterschiedlichen Dienstleistern zusammengestellt, dass seinen Job wirklich fantastisch gemacht hat.

Jenny Tobien von Herzlich unterstütze die beiden an diesem Tag vor Ort mit ihren Ideen & Kreationen. Monika Koller kreierte ein dafür ausgewähltes smartes nude Make-up, dass genau mit Brautkleid und den ausgewählten Farben harmonierte.

Und jetzt noch ein paar Worte von Julia…

“ Der ganze Shootingtag ging viel zu schnell vorbei und leider hatten wir für diesen Tag kein Sonnenwetter, aber das hielt uns nicht davon ab auch mit  einer kurzen Regenpause unser Shooting in vollen Zügen auszuschöpfen. Wir hatten einen riesen Spaß dabei! Durch die Unterstützung von Konrad Wimmer – meinem Assistenten – und den beiden Models Patricia & Roman hatten wir am Ende des Tages eine riesige Auswahl an Fotos mit denen ich super zufrieden war „

Schaut euch einfach die Bilder an und lasst euch verzaubern…

 

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_01

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_02

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_03

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_09

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_10

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_13

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_16

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_19

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_22

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_28

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_29

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_36

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_37

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_39

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_43

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_44

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_45

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_50

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_55

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_56

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_60

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_61

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_65

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_67

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_72

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_74

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_76

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_78

JuliaLoichinger_VintageStyleShoot_87

 

 

Fotos: JULIA LOICHINGER Photography
Assistenz – Fotos: Konrad Wimmer
Location: Gasthof Sempt
Models: Patricia Polz Roman Finkenzeller
Make Up & Haare: Monika Koller Make-up Artist
kreative WohnAccessoires & Hochzeitsdeko: Herzlich
Blumen: Naturelle Floristik
Papeterie: WeddingEve by Hüfner Design
Brautkleid & Haarschmuck: White Silhouette
Dekoration: Anmut und Sinn
PomPom & Deko: PomPom your life
Unterwäsche: DAS KLEID Salzburg
Hochzeitsringe: Skusa Schmuckgeschichten
Kette, Armreif & Blumenring: Frida´s Schmuck & Accessoires
Schuhe:Karen Millen
Süßigkeiten & Torte – Candybar: Härtl – Café, Restaurant, Confiserie
Kekse: Mein Keksdesign

==Teilen++
Email to someonePin on Pinterest572Tweet about this on TwitterShare on Facebook109Print this pageGoogle+0

Kommentar schreiben

 

1 Kommentar

    Julia schrieb:

    Vielen lieben Dank für diesen bezaubernden Blogeintrag. Ich bin hin und weg <3
    Liebste Grüße, Julia – die Fotografin 🙂

Return to Top ▲Return to Top ▲