Neues von Gestern
 
 
Mrz 10 2016
| Kategorie(n): DIY, Tipps & Tricks, Unsere Hochzeit

Hallo Ihr lieben,

die großen Punkte der Hochzeit haben wir ja bereits schon geklärt. Wir wissen wo gefeiert wird, wer sich um unser leibliches wohl sorgt, wer für uns die Tanzfläche rockt und wer das ganze in Bildern einfängt. So langsam läuft mir aber die Zeit davon und ich muss noch so einige Details endlich festlegen oder fertig machen. Die Tischdeko war einer dieser fiesen Punkte.

Ich wusste ungefähr was ich will aber so richtig hatte ich doch noch nichts geplant. Stunden auf Pinterest verbracht um Ideen zu sammeln aber passiert ist nichts. Langsam aber sicher haben sich dann die einzelnen Elemente zusammen gefunden. Ich habe leider nicht alles in einem Laden oder Online bekommen, deshalb musste immer einzeln gekauft werden. Selbst bei den Kleinanzeigen wurde ich fündig und auch bei der tollen Facebook-Gruppe „Hochzeitsbörse“.

Jetzt habe ich es also auch geschafft den Probetisch zu dekorieren. Es werden runde Tische und jeder Platz bekommt noch eine Menükarte aus Kraftpapier. Die werde ich die nächsten Tage dann hoffentlich auch fertig machen! Das runde etwas, dass in Stoff gewickelt ist soll das Gastgeschenk sein. Dieses wird dann auch gleichzeitig die Platzkarte. Mehr dazu auch in den nächsten Tagen 🙂

Tischdeko-Hochzeit-6

Tischdeko-Hochzeit-5

Tischdeko-Hochzeit-3

Tischdeko-Hochzeit-4

Tischdeko-Hochzeit-2

Tischdeko-Hochzeit-1

==Teilen++
Email to someonePin on Pinterest0Tweet about this on TwitterShare on Facebook13Print this pageGoogle+0

Kommentar schreiben

 

5 Kommentare

    Anne schrieb:

    Hallo Melanie,

    woher hast du denn die Protea-Blüte bekommen? Und was hast du dafür bezahlt?

    Liebe Grüße
    Anne

      admin schrieb:

      Hallo Anne,

      die habe ich in Berlin gekauft. Ich gaube die hat 3 Euro das Stück gekostet.

      Liebe Grüße
      Melanie

    Anne schrieb:

    Lieben Dank!

    Danieoa schrieb:

    Hallo Melanie

    woher bekomme ich denn so ein hirschgeweih und wie hat eure Band geheißen ?? Liebe Grüße und vielen Dank! Ich heirate nächstes Jahr auf dem Moarhof

    Daniela

      admin schrieb:

      Hallo Liebe Daniela,

      die Geweihe kannst du in meinem Verleih mieten.

      verleih.brautalarm.com

      Unsere Band heißt Just-Duty-Free und sie waren der Hammer.

      Liebe Grüße
      Melanie Sahm

Return to Top ▲Return to Top ▲