Neues von Gestern
 
 
Jun 16 2016
| Kategorie(n): Inspirationen

Hallo Ihr lieben,

unsere Hochzeit ist zwar leider schon vorbei aber das bedeutet noch lange nicht das Ende von Brautalarm. Ich werde euch natürlich weiterhin mit tollen Inspirationen versorgen und euch die schönsten Hochzeiten zeigen. Damit fangen wir dann gleich auch an.

Die Liebe Hochzeitsplanerin Désirée Biedermann von DESIRE hat mir ein wunderbares Love Letter Shooting aus Teneriffa für euch mitgebracht.

Für dieses Shooting wurde extra nach Teneriffa geflogen um mit einer echten „Bride to be“ zu shooten. Die Braut Martina wird demnächst Ihren Traummann heiraten. Die Grundlage und Inspiration für dieses Shooting war ein Liebesbrief den Martina Ihrem liebsten geschrieben hat.

Dieser Love Letter für das Shooting wurde von Little Pink Butterfly angefertigt, der auch noch mit einem Teil von Martinas Liebesbrief übereinstimmt.
Die Braut Martina möchte diesen Brief mit den Bildern vom Shooting Ihrem Mann zum Hochzeitsstag schenken. Wie schön!

Das Pfirsich-rosa gepaart mit den hellen Felsen der Insel versprühen unserer Meinung nach einen super Flair, der genau dem von Brautalarm entspricht. – Désirée

Da hat die liebe Désirée vollkommen Recht und deshalb möchte ich euch diese tollen Bilder nicht vorenthalten. Die Bilder wurden übrigens von Lilly Karsten von Lilly Karsten Photography festgehalten.

lillykarstenphotography-1

lillykarstenphotography-5

lillykarstenphotography-4

lillykarstenphotography-3

lillykarstenphotography-2

lillykarstenphotography-6

lillykarstenphotography-7

lillykarstenphotography-8

lillykarstenphotography-9

lillykarstenphotography-10

lillykarstenphotography-11

lillykarstenphotography-13 lillykarstenphotography-12

 

Melanie

==Teilen++
Email to someonePin on Pinterest0Tweet about this on TwitterShare on Facebook5Print this pageGoogle+0

Kommentar schreiben

 
Return to Top ▲Return to Top ▲