Neues von Gestern
 
 
Aug 10 2016
| Kategorie(n): Tipps & Tricks

Letztes Wochenende habe ich meine Mädels eingeladen und wir haben es uns gut gehen lassen. Ich wollte das schöne mit dem nützlichen verbinden und habe sie desshalb zu Kaffee und Kuchen eingeladen um auch gleich ein wenig von unserer neuen Deko zum Verleih zu Fotografieren.

Wir hatten viel Spaß und das Wetter hat auch sein bestes gegeben. Fotografiert haben wir für euch nochmal unsere Getränke-Bar mit den neuen Original Ball Mason Jars, die nun mit 30 Stück im Mietpreis ingebriffen sind.

Die neue wunderschöne Candy Bar mit den vielen tollen Bonbonieren. Passend dazu haben wir Cupcakes, Cakepops und eine mini Torte gebacken.

Das Vintage Porzellan haben wir auf einem runden Tisch festlich in Szene gesetzt.

Schaut euch einfach die Bilder an <3 All diese schönen Dinge könnt Ihr bei uns leihen Brautalarm – Hochzeitsdienstleistungen

Vintage Porzellan-5

Vintage Porzellan-4

Vintage Porzellan-6

Vintage Porzellan-3

Vintage Porzellan-2

Vintage Porzellan-1

Candybar-1

Candybar-2

Candybar-3

Candybar-4

Candybar-5

Candybar-6

Getränke Bar-1

Getränke Bar-2

Getränke Bar-3

 

Liebste Grüße,

Melanie

==Teilen++
Email to someonePin on Pinterest1Tweet about this on TwitterShare on Facebook14Print this pageGoogle+0

Kommentar schreiben

 

3 Kommentare

    Christine Thiel schrieb:

    Das sieht so schön aus. Hinsetzen und sich wohl fühlen

    Doris schrieb:

    Ich dachte immer ich hätte es drauf… aber was Du da mittlerweile „zusammen bringst“ ist einfach zauberhaft!!! Mehr Emotionen kann man in „Deko“ nicht hineinbringen.

Return to Top ▲Return to Top ▲